Support

Produktsupport MPE

Wenn Sie Hilfe benötigen, vieleicht einmal nicht weiter wissen oder einfach eine Frage zu unseren Produkten haben, stehen wir Ihnen mit unserem Support zur Verfügung.

Bei unserer Mobilen Projekterfassung (MPE) sowie beim Portal zur MPE ist der Standard-Support im Preis inbegriffen! So können Sie jederzeit kostenlos in die FAQ (Frequently Asked Questions = häufig gestellte Fragen) schauen. Darin haben wir Fragen gesammelt, die uns häufiger gestellt werden und diese mit ausführlichen Erklärungen beantwortet.
Finden Sie in den FAQ keine Antwort auf Ihre Frage, so können Sie sich einfach per eMail oder über unser Kontaktformular an uns wenden.

Mit diesem Paket bieten wir Ihnen neben den beiden Hilfestellungen des Standard-Supports (FAQ und eMail-Kontakt) einen besonderen Service an:
Sie erhalten ein Jahr lang kostenlos alle Updates für Ihre lizensierten MPE-Produkte. Außerdem sind wir während unserer Geschäftszeiten für Sie per Live-Chat erreichbar. Im Chat können wir uns dann intensiv Ihren Fragen widmen und auch kompliziert erscheinende Sachverhalte im Dialog leicht verständlich machen. Für den Live-Chat wird kein Programm benötigt. Besuchen Sie einfach unsere Anfrage-Seite und folgen Sie dem Link auf die Live-Hilfe.

Bitte beachten Sie: Die zugesagten Dienstleistungen werden vorbehaltlich verfügbarer Kommunikationswege angeboten. Für Ausfälle kann keine Haftung übernommen werden. Für die Produktlinie ELOoffice leistet die Firma ELO Digital Office die Unterstützung.

Zurück

Warenkorb

Ihr Warenkorb ist leer.
Warenkorb »

Newsletter-Anmeldung

E-Mail-Adresse:

Kundengruppe


Kundengruppe: Gast

Bewertungen

Parse Time: 0.079s